+41522423232 kontakt@bootcampwinterthur.ch
Montag / Mittwoch / Freitag: 06:45 - 07:30

Anmeldung Bootcamp zum schnuppern

Möchtest Du einmal schnuppern im Bootcamp Winterthur?

Schön dass Du zu uns gefunden hast! Du möchtest wissen, was wir genau machen im Bootcamp Winterthur? Aber am besten gleich mal selbst ausprobieren? Man weiss ja nie, ob es einem gefällt, darum sagen wir: Komm vorbei! 2x unverbindlich reinschnuppern im Bootcamp und uns kennen lernen!

Wir trainieren immer am Montag, Mitwoch und Freitag – Du kommst wann Du Lust hast.

Unten folgt ein Formular dass uns helfen soll, Dich besser kennen zu lernen. Es geht um Dein Fitnesslevel, Dein Alter und was Du uns sonst noch so mitteilen willst. Wir brauchen dazu Deinen Namen und eine E-Mail Adresse. Denn Du bekommst noch alle Details zum Bootcamp Winterthur per E-Mail.

  • Du kannst bei uns schnuppern, alleine oder mit Freunden – fülle einfach das Formular aus und sage uns doch, wann Du reinschnuppern willst.
  • Wir trainieren immer Montag und Mittwoch und Freitag am Morgen (bald auch noch am Freitag Morgen). Wir trainieren Indoor – bei gutem Wetter gehen wir auch mal raus.
  • So viel vorab: es startet 06:45 und dauert 45 Minuten bis 07:30. Duschen sind inklusive.Umziehen kannst Du Dich in der Garderobe.
  • Mitnehmen: Trainigssachen, Handtuch, viel zu trinken (Wasser) und für die richtige Musik und Motivation sorgen wir!

Wir freuen uns auf Dich im Bootcamp Winterthur: Montag, Mittwoch und Freitag!

Fülle dazu folgendes, unverbindliches Formular aus – danke!

 
Powered byTypeform



Anzeigen
Verstecken
Loading...