Anmeldung Bootcamp

Möchtest Du einmal schnuppern im Bootcamp Winterthur?

Schön dass Du zu uns gefunden hast! Du möchtest wissen, was wir genau machen im Bootcamp Winterthur? Aber am besten gleich mal selbst ausprobieren? Man weiss ja nie, ob es einem gefällt, darum sagen wir: Komm vorbei! 3x unverbindlich reinschnuppern im Bootcamp und uns kennen lernen!

Wir trainieren immer am Montag, Mitwoch und Freitag – Du kommst wann Du Lust hast.

Unten folgt ein Formular dass uns helfen soll, Dich besser kennen zu lernen. Es geht um Dein Fitnesslevel, Dein Alter und was Du uns sonst noch so mitteilen willst. Wir brauchen dazu Deinen Namen und eine E-Mail Adresse. Denn Du bekommst noch alle Details zum Bootcamp Winterthur per E-Mail.

  • Wir trainieren in Winterthur Töss bei der Rieter, es hat Parkplätze und einen Bus
  • Du kannst bei uns schnuppernalleine oder mit Freunden – fülle einfach das Formular aus und sage uns doch, wann Du reinschnuppern willst.
  • Wir trainieren immer Montag  und  Mittwoch  und  Freitag am Morgen (bald auch noch am Samstag Morgen). Wir trainieren Indoor – bei gutem Wetter gehen wir auch mal raus.
  • So viel vorab: es startet 06:40 und dauert 45 Minuten bis 07:30. Duschen sind inklusive.
  • Mitnehmen: Trainigssachen, Handtuch, viel zu trinken (Wasser) und für die richtige Musik und Motivation sorgen wir!

Wir freuen uns auf Dich im Bootcamp Winterthur:

Montag, Mittwoch und Freitag am Morgen!

3x mal unverbindlich und kostenlos schnuppern

Fülle dazu folgendes, unverbindliches Formular aus – danke!

Sende uns unverbindlich eine Nachricht