+41522423232 kontakt@bootcampwinterthur.ch
Montag / Mittwoch / Freitag: 06:45 - 07:30

Für wen?

Unser Bootcamp-Training ist für Jung und Alt geeignet. Die Trainingsintensität ist individuell, nach Fitnesslevel anpassbar. Da viele der Übungen paarweise durchgeführt werden, wäre es ideal, wenn du gleich mit einem Freund zum Training kommen würdest. Kommt zu Zweit zum Bootcamp! Dadurch könnt ihr euch gegenseitig motivieren, wenn einer seinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann.

Durch das Bootcamp wirst du deine Fitness schnell und effizient aufbauen oder noch erweitern. Die Übungen sind sehr intensiv, überfordern dich aber nicht. Wenn du am Abend nach Hause kommst, kannst du stolz auf dich sein und fühlst dich ausgepowert, aber dennoch gut. Die Ganzkörperübungen verbessern deine Ausdauer, Kraft und auch deine Stabilität, Eigenschaften, die man jeden Tag im Alltag braucht, die von vielen aber vernachlässigt werden. Durch unser Bootcamp bekommst du einen fitteren und gesünderen Körper, dein Stoffwechsel wird angekurbelt und wirst dich rundum wohler fühlen. Darum melde dich noch heute für unser Bootcamp in Winterthur an!

Damit du sofort mit dem Training starten kannst, findest du auf unserer Seite eine Online-Anmeldung. Dort kannst du die Work-Outs entweder zum Einzelpreis buchen, oder dich gleich für ein 11er Abo eintragen.

Hier gehts zur Online Anmeldung

Anbei unsere häufig gestellten Fragen:

  • Wann trainiert ihr?

Wir trainieren immer am Montag und am Mittwoch am Morgen von 6:45 – 7:30 im Charlys Fitnesscenter in Winterthur. Duschen kannst Du vor Ort.

  • Muss ich fit sein, um am Training teilzunehmen?

Nein, dein Fitnesslevel spielt keine Rolle, das Training ist individuell anpassbar. Du wirst gefordert, aber nicht überfordert

  • Was erwartet mich im Training?

Intensives und abwechslungsreiches Work-Out im Team, damit du deine Ziele erreichst

  • Ich habe manchmal Schmerzen in den Muskeln, kann ich trotzdem mitmachen?

Eine vorherige Abklärung ist sicher sehr sinnvoll. Meistens verbessert das Training die Haltung, Muskulatur und Stabilität, was sich auch positiv auf deine Schmerzen auswirken kann. Vor dem Training füllst Du unseren Gesundheitsfragebogen aus.

  • Ich habe im Internet gesehen, dass einige Bootcamp-Leiter z.T. sehr hitzig mit den Teilnehmern umgehen. Ist das bei euch auch so?

Der Trainer fordert dich während dem Training und hilft dir deine deinen Schweinehund zu überwinden und dich an deine Grenzen zu bringen. Angeschrien oder zu etwas gezwungen, was du nicht willst, wirst du bei uns sicher nicht.

  • Gibt es auch Trainings in anderen Sprachen?

Ja, die Trainings können auf Anfrage auch in Englisch durchgeführt werden.

Anzeigen
Verstecken
Loading...